Hoffnungsvolle Erwartungen



Online lernen mit „ichlerneonline“

„Ichlerneonline“ war für mich das ansprechendste Programm in dieser Woche, nicht zuletzt wegen der Eule auf dem Logo. Ich habe meine überwiegend positiven Eindrücke in einem kurzen Screencast zusammengefasst.




Kommentare

  1.    1 Maximilian says:

    Hallo Ramona,

    Danke für dein informatives Video. Wirst du Ichlerneonline in Zukunft einsetzen um Portugiesisch zu lernen?

    Posted 1. Juli 2015, 22:16
  2.    2 Ramona says:

    Hey Maximilian,

    danke für deinen Kommentar! Ich versuche momentan die online Karteikarten und meine echten miteinander zu verbinden und schaue, womit es sich besser lernen lässt:).

    Posted 3. Juli 2015, 13:10

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)



Formatting your comment
Back to Top | Textarea: Larger | Smaller

Zur Werkzeugleiste springen