Veranstaltungshinweis

Im Wintersemester 2020/21 wird die Online-Veranstaltungsreihe „COVID-19 und seine Folgen – Gesundheits- und pflegewissenschaftliche Perspektiven“ fortgesetzt, die im Juni 2020 gestartet ist. Diese Vortrags- und Diskussionsreihe des Wissenschaftsschwerpunktes Health Sciences Bremen findet in Zusammenarbeit mit dem Zukunftsforum Public Health statt und ist für alle Interessenten frei zugänglich.

Unter folgendem Link können Sie sich die Hauptvorträge der vergangenen Veranstaltungen ansehen und sich über zukünftige Themen informieren: http://www.healthsciences.uni-bremen.de/veranstaltungen/covid-19-und-seine-folgen.html

Beispielsweise ist der nächste Termin der 26.01.2021 mit dem Titel „Gute Zeiten, schlechte Zeiten?!“ – Gesundheitsverhalten und psychische Gesundheit von Bremer Studierenden und Hochschulbeschäftigten in Zeiten der COVID-19 Pandemie“.