Laufende Projekte von In+

Umfrage zur Medienverfügbarkeit und zur Nutzung (digitaler) Lehrangebote beim Distanzlernen
Als Folge der Corona-Pandemie wurden die Schulen in Bremen geschlossen und alle SchülerInnen für die letzten Wochen zu Hause unterrichtet. Das Netzwerk ‚Inklusion interdisziplinär (kurz In+)‘ führt in diesem Zusammenhang eine Umfrage zu den Auswirkungen, Problemen und Potentialen des Fernunterrichts durch. Die Ergebnisse sollen dazu beitragen, Handlungsbedarfe für die Zeit nach den Schulschließungen festzustellen. Lehrkräfte, die sich beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen und finden die Umfrage auf der Plattform itslearning im Kurs ‚Unterstützung Schulen‘.