Erwartungen

Das Internet ist sehr vielseitig. Dementsprechend ist es wichtig, um Zeit und Nerven zu sparen, richtig damit umzugehen. Möglichst zielgerichtet, erfolgsorientiert und uptodate sollte man sich im Internet bewegen. Gerade in der heutigen Zeit kommt man z. B. kaum an sozialen Netzwerken vorbei.

Folglich erwarte ich mir, dass ich in diesem Seminar z. B. besser an Informationen (durch glaubwürdige wikis) gelangen kann, den Umgang und neue Perspektiven besser kennenlernen werde. Nicht nur für mein Studium, sondern auf für das spätere Leben wären diese Erfahrungen sehr wichtig.

3 Gedanken zu „Erwartungen

  1. Pingback: Erfolgreich Studieren mit dem Internet » eSTUDI-A1 | Erwartungen, Team & Evaluation

  2. Hallo Sven,

    erstmal auch von mir „Willkommen im Seminar“ 🙂

    Die in deinem Beitrag geschilderten Erwartungen spiegeln größten Teils auch meine eigenen wider. Auch ich denke, dass es immer wichtiger wird up-to-date zu sein, um später beruflich, sowie privat erfolgreich(er) zu sein.

    Gruß Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.