Screencast Overleaf

Leider muss ich mich erneut für das Hintergrundrauschen im Video entschuldigen. Ich glaube man kann dennoch alles verstehen.
Und nun viel Spaß beim Screencast. 🙂

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!

2 comments on “Screencast OverleafAdd yours →

  1. Hallo Nico,
    insbesondere den Anfang finde ich schön, da man gut sehen kann wie vielfältig die Templates von overleaf sind.
    Schön finde ich, dass du auch die Versionsverwaltung vorstellst, das kann für einen selber hilfreich sein, ebenso wie für Gruppenarbeiten.
    Spannend wäre warum du in Zukunft nicht hauptsächlich damit arbeiten willst, warum du also weiterhin andere Tools vorziehst.
    Wenn du professionell Videos erstellen willst, solltest du aber in jedem Fall das Rauschen des Lüfters in den Griff bekommen 😉
    Viele Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.