• Lisa-Marie veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von SupportSupport vor 6 Monaten, 2 Wochen

    Ich hab mich jetzt ein wenig in Divi eingearbeitet. Jedoch finde ich es schwierig genau das zu realisieren, was wir uns im Projekt vorstellen.
    Ich habe gesehen, dass man eine eigene CSS-Datei nutzen kann.
    Kann man irgendwie Zugriff auf die eigenen HTML-Dateien bekommen?
    Dies würde mir die Arbeit um einiges erleichtern.

    Danke und viele Grüße
    Lisa-Marie

  • Hallo ihr Lieben,
    für ein Uni-Projekt würde ich gerne eine Website (ein hier existierender Blog) umgestalten.
    Ich wollte fragen, ob es möglich ist auch Javascript Dateien hier zu nutzen um ein paar Effekte zu erzeugen?
    Leider kenne ich mich nicht so wirklich mit Wordpress aus. Kann man auch irgendwie auf die HTML-Klassen zugreifen?
    Wäre es auc…[Weiterlesen]

  • Lisa-Marie ist der Gruppe Gruppenlogo von SupportSupport beigetreten vor 7 Monaten