• Meike antwortete zum Thema im Forum vor 5 Jahren, 10 Monaten

    Hallo Selma,
    wir verfassen noch einen Radiobeitrag über die Gesetzesdurchsetzung in unserer Gesellschaft. Da wollen wir nochmal erklären, dass wir eigentlich friedfertig sind und dass es kaum zu Straftaten kommt. Daher haben wir nur das Mittel der Verbannung, weil Leute die nicht nach den werten der Talmanen leben wollen auch nicht in die G…[Weiterlesen]

  • Meike antwortete zum Thema im Forum vor 5 Jahren, 10 Monaten

    ähm ja sag ich ja ich habe es im Laufe der gestrigen Nacht und heute während der Unizeit wohl hinbekommen. Allerdings zeigt mir mein Tablet meine Inhalte auf den Politikseiten grad nicht mehr an. Hast du da zufällig etwas mit zu tun?

  • Meike antwortete zum Thema im Forum vor 5 Jahren, 10 Monaten

    ok habe zwar keine Titel hinbekommen aaaaaaber die Inhalte sind oben. schaut bitte gern auf der Politikseite vorbei 🙂

  • Meike hat das Thema im Forum eröffnet vor 5 Jahren, 10 Monaten

    Hey Leute,

    ich habe jetzt den ganzen Abend Dinge fertig gebaut für diesen dämlichen Blog. Ich bekomme absolut nix hochgeladen. Habe es mehrfach versucht. Mein Dashboard sagt mir auch es ist etwas hochgeladen, ich kann es lediglich nicht finden.
    Da wir ja aber nicht bis Dienstag warten können, wie lösen wir das Layoutsystem???

    Ich habe fer…[Weiterlesen]

  • Meike antwortete zum Thema im Forum vor 5 Jahren, 10 Monaten

    kurze Frage haben wir sowas wie Radio? Von wegen Präsentation auf dem Blog. Gibt es eine Idee für Audiobeiträge auf dem Blog? (Kungebungen o.ä bei uns in der Politik)

  • antwortete zum Thema im Forum vor 5 Jahren, 11 Monaten

    Gut, danke für die Kommentare. Ich werde es dann noch einmal überarbeiten.

  • hat das Thema im Forum total Media eröffnet vor 5 Jahren, 11 Monaten

    So Leute ich habe mal die erste Version unserer Ursprungsgeschichte hochgeladen ( als Unterpunkt im Menü bei Kosmologie)
    Kommentiert doch einmal bitte was ut ist und was evtl. geändert werden soll.

  • Load More