Kategorien
Allgemein

Semesterferien

Ich freue mich sehr, dass wir jetzt Semesterferien haben. Für ein Seminar muss ich zwar bis Ende März noch an einem Projekt arbeiten, aber das macht mir auch Spaß und ich sehe das deshalb nicht so richtig als Pflichtaufgabe. Ich werde die Semesterferien wahrscheinlich hauptsächlich dazu nutzen zu arbeiten, mich mit Freunden zu treffen und zum Sport zu gehen. Ich hab einen neuen Job und Montag ist mein erster Arbeitstag; ich hoffe das wird gut. Wenn es trotz Corona klappt, fahre ich im März auch noch mit zwei Freundinnen auch noch für drei Tage weg. Wenn das mit dem Urlaub klappt, freue ich mich am meisten darauf durch die Stadt in der wir sind spazieren zu gehen und uns alles anzuschauen.

Eine Freundin von mir hat außerdem noch im Februar Geburtstag und darauf freue ich mich auch schon, auch wenn es natürlich leider keine große Feier geben kann.

Ich hoffe, dass ihr auch alle was schönes für die Semesterferien geplant habt und dass wir uns dann wenn die Uni im April wieder los geht in Präsenz sehen können.

Bis dahin alles Gute 🙂

Eine Antwort auf „Semesterferien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert