VOLLVERSAMMLUNG 2016

Flyer Vollversammlung

Wer organisiert eigentlich die KUWI-AHOI-Parties und ist verantwortlich für die Ethnographischen Filmtagen oder ErstiFahrten? Wer ist die Schnittstelle zwischen Lehre und Studierenden? Wer sitzt überhaupt im Institutsrat, dem Fachbereichsrat oder der Stugenkonferenz? Und wer sind diese Leute, die die Erstis gekonnt durch die O-Woche führen?

Der StugA KUWI natürlich!

Der Studiengangsausschuss Kulturwissenschaft kümmert sich um all diese Dinge – aber wir brauchen Unterstützung: DICH! Wenn du dein Eventmanagementtalent schon immer mal testen wolltest, dich dafür einsetzen willst, deinen Studiengang zu verbessern oder wenn du einfach Spaß haben willst – sei dabei! Jede*r kann mit machen und ist herzlich willkommen. Außerdem kannst du CP für aktive StugA-Arbeit und eine erweiterte Frist für dein BAföG außerhalb der Regelstudienzeit erhalten.
Da wir als studentische Vertreter offiziell gewählt werden müssen, halten wir am Donnerstag, den 21.04.2016 eine Vollversammlung ab. Zwischen 9:45 Uhr und 10:15 sind wir im kleinen Hörsaal, ab 13:30 Uhr vor dem Sportturm und sammeln eure Stimmen ein. Wenn auch ihr mit auf die offizielle Liste wollt, dann kommt am Dienstag, den 19.04.2016 zu unserer offenen Sitzung und wir erzählen euch mehr. Wenn ihr nicht könnt, schreibt uns eine E-Mail (stugaqwi@uni-bremen.de).
Natürlich könnt ihr auch danach noch problemlos einsteigen: Wir treffen uns immer Dienstags um 18:00 Uhr im StugA-Raum, SFG 4120.

Die Ergebnisse

Protokoll Vollversammlung_21.4.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.