Group Admins

Group Mods

Erfolgreich Studieren mit dem Internet (WiSe10)

Öffentliche Gruppe active vor 11 Jahren, 3 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes „Erfolgreich Studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI (12-EW-H-1863). Falls Sie Fragen zum Seminar haben, stellen Sie diese bitte hier im Forum. Den Seminarblog erreichen Sie unter

Pabo-Anmeldung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Da ich im 1. Semester bin, kenne ich mich noch nicht so genau mit PABO aus.
    Wir müssen uns doch für diese Veranstaltung auch über PABO anmelden, um die CP´s zu bekommen, oder?
    Unter welchem Punkt finde ich denn die Veranstaltung und wie genau läuft die Anmeldung ab?
    Gruß, Maren

Hallo Maren,
    leider kann dir hier nur das Prüfungsamt eine adäquate Antwort geben, da dies meist von Fachbereich zu Fachbereich unterschiedlich gelöst ist. Im vergangenen Semester kamen die meisten Teilnehmer zu uns mit vorgefertigten Teilnahmenachweisen für den Bereich Studium Generale, die wir ihnen unterschrieben und gesiegelt haben. Frage am besten im Prüfungsamt oder in deinem Studienzentrum nach, wie es in deinem Fachbereich gehandhabt wird.
    Beste Grüße, Thomas Bernhardt

Anonym
    Inaktiv

Hey Maren,

wäre schön, wenn du deine Ergebnisse hier veröffentlichen könntest. So muss nicht jeder einzeln beim Prüfungsamt anfragen.

Danke und schöne Ferien noch!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen