Super tolle Blogs nur für euch ;)

Wie ihr hoffentlich schon gesehen habt, habe ich euch 3 echt tolle Links in meinem Menü bereitgestellt.

—> Zum Ersten: Super Idee!!!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat dieser Blog die gleichen super Ideen wie ich ^^ mein Plan ist zwar nicht gleich noch ins Ausland zu reisen aber es würde auf jeden Fall mein Englisch lernen vorantreiben! Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn man sich eine längere Zeit in einem anderen Land z.B. England aufhält… sich die Sprache durch den täglichen Gebrauch wirklich verbessert!!! 😉

 

—> Zum Zweiten: Toll für Zeiten!!!

Hier findet ihr echt gute Erklärungen zu den Zeiten mit Beispielen und vielen extra Artikeln. Hier findet ihr noch kleine lustige Clips die man sich als Unterstützung ansehen kann. Zudem findet man auf dieser Seite echt tolle Tipps wie Schlagwörter usw.!

 

—> Zum Dritten: Wunderbar… alles was man braucht!!!

Hier kann ich nur sagen „All Inklusiv“ 😀 echt super Seite… Diese ist zwar für mich persönlich kein wirklicher „Blog“ aber man kann hier alles finden was man braucht um sich selbst die englische Sprache näher zu bringen (und noch viel mehr)!!! Ich muss gestehen, dass ich diese Seite auch früher schon einige Male benutzt und verschlungen habe ^^ aber sie hilft immer wieder schnell und gut. Tolle Tipps, super Übungen und auch unterhaltsame Abwechslungen!!!

!!! TOP TOP TOP !!!

 

 

Published in: on 26. November 2012 at 18:53 Comments (0)
Schlagwörter:


The URI to TrackBack this entry is: https://blogs.uni-bremen.de/juliasenglischkampf/2012/11/26/super-tolle-blogs-nur-fur-euch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Zur Werkzeugleiste springen