Meine Erwartungen an das „Julische Englisch lernen“

So, das „Julische Englisch lernen“ soll es mir leichter machen die englische Sprache zu lernen und auch zu behalten.

Ich werde also durch die 4 Gebiete: lesen, schreiben, verstehen und sprechen meine Englischkenntnisse hoffentlich wesentlich steigern um damit eine gute Vorbereitung für meinen Englischnachweis zu haben!!!

Dieses soll mir einerseits Spaß bereiten andererseits mich aber auch zum Erfolg führen.

Published in: on 22. Oktober 2012 at 17:47 Comments (0)
Schlagwörter:


The URI to TrackBack this entry is: https://blogs.uni-bremen.de/juliasenglischkampf/2012/10/22/meine-erwartungen-an-das-julische-englisch-lernen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Zur Werkzeugleiste springen