Hallo ihr Lieben :)

Schön dich auf meinem Blog zu sehen ;)….

Zuerst möchte ich mich vorstellen, damit du dir ein Bild machen kannst wer dir diese ganzen mehr- oder minder interessanten Artikel zur Verfügung stellt.

Mein Name ist Julia, ich bin noch 22 Jahre jung und studiere an der Uni Bremen Wirtschaftsingenieurwesen.

Hier in meinem Blog möchte ich ein für mich ganz besonders schreckliches Thema behandeln… und zwar Englisch :O

Ganz ehrlich Englisch ist nie mein Lieblingsfach gewesen und wird es niemals sein… Fremdsprachen generell sind mir ein Graus ^^ aber was sein muss, muss sein…. da ich für ein erfolgreiches Studium einen Englisch Nachweis erbringen muss, habe ich mir überlegt mein Englisch zu verbessern… vielleicht auch für mich komplett neu zu entdecken ^^ !!!

Ich werde verschiedene Lernphasen haben, die ich mit euch teilen werde 😉 damit ihr auch etwas davon habt!!!

Wir werden uns dem Vokabular und den Zeiten widmen sowie den 4 Hauptgebieten : lesen, spechen, schreiben, verstehen und was sonst noch so auf mich zukommt damit ich den Nachweis bekomme.

Ich wünsche euch und mir natürlich ganz viel Spaß in dieser Zeit und freue mich auf eure Unterstützung 🙂

 

 

Published in: on 22. Oktober 2012 at 15:09 Comments (0)
Schlagwörter:


The URI to TrackBack this entry is: https://blogs.uni-bremen.de/juliasenglischkampf/2012/10/22/hallo-welt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Zur Werkzeugleiste springen