Ein Text den Ich an meinem Geburtstag schrieb
Heey Mensch alles Gute zum 20!
Oder irgendwie solche Sachen kriege ich dann morgen zu hören. Aber jetzt noch nicht. Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und trinke meinen Tee .Seit über 4 Tagen versuche ich weiter vergleichende Politikwissenschaft in meinen Kopf rein zu quetschen, aber ich glaube so langsam ist es voll da oben. Zumindest habe ich nicht das Gefühl als wären die Folien so „interessant“ wie vor einer Woche. Das muss ich wohl auf morgen verschieben. Genauso wie die Sachen in der Küche, genau so wie mein Hinterrad oder meine restlichen Unterlagen für Bafög.
Oder mein Zimmer aufräumen oder Abendbrot essen,abstinent bleiben….
Morgen hör ich auf!
00:10 Mein Magen knurrt. Der Kühlschrank ist leer, keiner hier der irgendwas für mich eingekauft hat oder was gebacken hat. Eindeutig ein Pluspunkt an Hotel Mama.
Andererseits, nach 00:00 in meine alte Küche zu gehen war auch eher selten von Erfolg gekrönt. Wenigstens kann ich jetzt auch mal in Ruhe den Löffel fallen lassen, ohne, dass man gleich der Ruhestörung bezichtigt wird.
Irgendwas anders? Vielleicht bin ich auf einmal Erwachsen geworden. Nicht auszudenken. Im Moment ist eigentlich noch alles beim Alten, hoffe ich.
Damit das auch so bleibt, darf der Text auch nicht zu lang werden. Lieber noch mal rausgehen und kurz frische Luft schnappen. Lieber jetzt mal entspannen.
Immerhin ist ja heute mein Geburtstag!
Leave a Reply