Ein Tattoo Gegner

Nachgefragt bei Marco Rudel (23 Jahre aus Groß Schwülper)

1. Was waren deine ersten Berührungspunkte mit Tattoos?

Ich habe 2 ältere Schwestern und wohne noch bei meinen Eltern. Keiner aus meiner Familie hat Tattoos oder findet diese in irgendeiner Weise gut. Das was man so liest und hört schreckt mich da auch ab, dass es schlecht für die Lymphgefäße ist zum Beispiel. Makellose Haut ist einfach schön. Wenn einem ein Bild gefällt kann er sich das an die Wand hängen und eben auch wieder abnehmen, wenn es einem nicht mehr gefällt.

2. Wann warst du dir sicher dass du keine Tattoos möchtest

Keine Ahnung, ..bestimmt so 12 oder 13 Jahre. Ich mag Tattoos einfach nicht. Ich verbinde damit auch immer irgendwie noch dieses „Knasti Image“. Außerdem hat man Nachteile im Berufsleben, da kann mir keiner was anderes erzählen und Tattoos sind unnötig teuer. Also allgemein sehe ich in Tätowierungen einfach keine Vorteile, demnach auch keinen Grund, weshalb man sich welche machen sollte.

3.Ist dir die Bedeutung von Tattoos wichtig?

Nicht unbedingt, wenn es schon sein muss, dann soll es wenigstens gut aussehen. Die Bedeutung ist in dem Fall dann zweitrangig für mich.

4. Worauf achtest du bei Tattoos?

Ob’s cool aussieht. Tattoos sind eben ein Eye catcher, also ich will das gar nicht leugnen, dass ich da hingucke wenn jemand auffällige Tattoos hat. Aber ganz ehrlich, entweder denke ich mir „jo, sieht gut aus“ aber in 90% der Fälle denke ich mir eben, dass es hässlich aussieht und die Person ohne Tattoos schöner wäre.

6. Was geht gar nicht?

Waden Tattoos. Die sehen wirklich scheisse aus… Tattoos an den Beinen allgemein finde ich nicht so schön. Tattoos sollten (wenn dann) an den Armen sein …Bauch ist auch eine komische Stelle für sowas.
Ich glaube am Arm und dann so die Seite runter, das sieht bestimmt gut aus, egal bei welchem Geschlecht.
Oh und Gesicht geht natürlich auch gar nicht.

7. Was findest du besonders schön?

Tattoos sollten zusammen passen, wenn man mehrere hat.
Und Schwarz/weiß finde ich schöner als Farbige.

8. Glaubst du je mehr Tattoos man hat, desto weniger Bedeutung steckt hinter den einzelnen?

Nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert