Administratoren

  • Profilbild von Oliver Oster

Support

Öffentliche Gruppe aktiv vor 5 Monaten

Bei Fragen oder Problemen mit dem Weblog-Netzwerk „UniBremen Blogs“ sowie für Anregungen und Wünsche (insbesondere bzgl. Plugins, Themes, usw.) kann das Forum in dieser Gruppe verwendet werden. Einfach (1) den Reiter „Forum“ auswählen, (2) Titel, Inhalt sowie Schlagwörter (Tags) zum Thema angeben und (3) auf Antwort warten 😉

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Gruppe. Um Beiträge im Forum zu posten, müssen Sie nicht erst Mitglied in der Gruppe werden.

Aktualisierung von RSS-Feeds (Beiträge) mit Outlook

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Petra vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6941

    Petra
    Mitglied

    Hallo!

    Bei uns haben die meisten KollegInnen (alle MitarbeiterInnen der Uni) RSS-Feeds zu den Blogbeiträgen mit Outlook abonniert. Allerdings klappt die automatische Aktualisierung nur bei einigen von ihnen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wir hoffen auf eine Lösung, weil dies die Nutzung des Blogs sehr einschränkt, wenn der Blog erst aktiv aufgerufen werden muss, um zu sehen, ob es Neues gibt.

    Petra

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen