Administratoren

  • Profilbild von Konstanze
  • Profilbild von Thomas
  • Profilbild von Hendrik
  • Profilbild von Iris Neiske, UPB
  • Profilbild von Karsten

Erfolgreich studieren mit dem Internet (WiSe16)

Öffentliche Gruppe aktiv vor 1 Jahr, 3 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes „Erfolgreich studieren mit dem Internet“ kurz #eSTUDI im Wintersemester 2016/17. Falls du Fragen zum Seminar hast, stell diese bitte hier im Forum.

Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichst du unter:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Die aktuellen Aufgaben findest du unter folgenden Link:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/aufgaben/

Die aktuelle Rundschau findest du hier:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/tutoring/

Seminarorganisation

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iris Neiske, UPB vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #8903

    Hendrik
    Teilnehmer

    In diesem Forum können Anfragen zum Seminar, zu den einzelnen Modulen und den Aufgaben gestellt werden.

    #8923

    upb-shahliey
    Teilnehmer

    Hi,
    Ich wollte nochmal nachfragen, wieviele ECTS wir jetzt für dieses Seminar bekommen (UPB), weil ich an verschiedenen Stellen verschiedene Infos bekommen habe, aber nichts davon wiederfinde. 🙂
    Liebe Grüße
    Charlotte

    #8925

    Hendrik
    Teilnehmer

    Hallo Charlotte,

    in der kommenden Rundschau findest du noch einmal eine Aufschlüsselung der ECTS-Verteilung. Vorab kannst du Sie dir aber auch schon hier ansehen:

    https://blogs.uni-bremen.de/estudi/ueber-das-seminar/

    Neben den 3 „Pflicht-ECTS“ bieten wir zudem an, durch einen Abschlussbericht einen vierten ECTS zu erreichen.

    Viele Grüße
    Hendrik

    #8927

    upb-shahliey
    Teilnehmer

    Danke, dieser eine Zusatzpunkt hat mich nämlich verwirrt, weil ich die Stelle, wo ich davon gelesen habe, nicht mehr wiedergebenden hab.

    #8929

    Katharina
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider wurden meine Punkte für das Seminar immer noch nicht in Paul eingetragen. Ich hatte direkt am Freitag eine Mail an iris.neiske@upb.de geschrieben, bekam aber keine Antwort.

    Katharina

    #8931

    Hendrik
    Teilnehmer

    Hallo Katharina,

    ich werde Iris noch mal kontaktieren, damit auch du deine Punkte bekommst.

    Viele Grüße
    Hendrik

    #8933

    Iris Neiske, UPB
    Teilnehmer

    Hallo
    leider sind in PAUL nicht alle so angemeldet, dass die Punkte eingetragen werden Konnten. Wenn ihr keine ECTs in PAUL habt, mailt mir bitte einen ausgefüllten Schein zu. Ich hinterlege ihn dann im Geschäftszimmer Medienwissenschaften.
    Viele Grüße
    lris

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen