Group Admins

Erfolgreich studieren mit dem Internet (WiSe14)

Öffentliche Gruppe active vor 9 Jahren

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes “Erfolgreich studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI im Wintersemester 2014/15 (VAK eGS-2014/15-06). Falls du Fragen zum Seminar hast, stell diese bitte hier im Forum.

Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichst du unter:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Die aktuellen Aufgaben findest du unter folgenden Link:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/aufgaben/

Die aktuelle Rundschau findest du hier:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/tutoring/

Gruppenarbeit?!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #6935
    Anonym
    Inaktiv

    Ahoi liebe Leute!

    In dem Archiv des Modul-Blogs habe ich ein bisschen vorausgestöbert und gesehen, dass die Aufgaben von Modul F auf Gruppenarbeit basieren. Oder zumindest Partnerarbeit.

    Dazu muss man natürlich erstmal einen Partner oder eine Gruppe haben.
    Da die Zeit üblicherweise recht knapp ist und ich die Erfahrung gemacht habe, dass Menschen nun mal auch nur zu verschiedenen Zeiten Zeit haben um die Aufgabe dann auch zu erledigen, wollte ich mich vorab nach einem Partner oder einer Partnerin umsehen.

    Wäre schön, wenn wir vorher schon mal kurz Kontakt aufnehmen könnten, dann geht das vielleicht alles ein wenig besser über die Bühne!

    Also dann – ich hoffe einfach mal es findet sich jemand – ich komm mir immer ein bisschen blöd vor, blind Leute mit Mails zu bombardieren, die ich gar nicht kenne… ^^“

    #8113
    Anonym
    Inaktiv

    Bist du immer noch auf der Suche?
    Ich benötige auch noch eine Gruppe für die aktuelle Aufgabe!

    #8115
    Anonym
    Inaktiv

    Moin.

    Ums kurz zu machen: Nein, ich habe die Aufgabe schon hinter mir.
    Wenn du allerdings niemanden findest, schreib mir doch noch mal ne Nachricht.
    (Das Forum überlese ich auch immer ganz gern und die Nachricht bekomm ich auch als Mail…)
    Dann mach ich die Aufgabe auch mit dir noch mal – ist ja jetzt nicht so unendlich aufwendig.

    🙂

    #8117
    Anonym
    Inaktiv

    Hab jetzt wen gefunden, aber danke! 😀

    #8119
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn noch jemand auf der Suche ist: Ich bin noch frei 🙂

    #8121
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Julian,
    hast du mittlerweile schon jemanden gefunden? Ich bin nämlich noch frei 😉

    #8123
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bräuchte auch noch einen Partner 🙂

    #8125
    Anonym
    Inaktiv

    Hey
    ich bräuchte auch noch einen Partner 🙂

    #8127
    Anonym
    Inaktiv

    Hoi, ich hab die Aufgabe auch noch nicht hinter mir, da ich bis heute (wieso auch immer?!) nicht auf die Blog-Seite kam.
    Leider kam auch auf meine Stud.IP-Nachricht an die Veranstalter keinerlei Reaktion… War das bei euch auch so?

    Wie dem auch sei, ich benötige mindestens einen Partner 😉

    #8129
    Anonym
    Inaktiv

    Florian wenn du noch keinen Partner hast, ich benötige auch noch jemanden.

    Ansonsten wäre ich auch noch frei. 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen