Group Admins

Group Mods

Erfolgreich Studieren mit dem Internet (WiSe10)

Öffentliche Gruppe active vor 11 Jahren, 4 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes „Erfolgreich Studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI (12-EW-H-1863). Falls Sie Fragen zum Seminar haben, stellen Sie diese bitte hier im Forum. Den Seminarblog erreichen Sie unter
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Inhalt des Seminars / Fortsetzung vom letzten Semester?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #433
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo mal wieder,

    ich war ja schon letztes Semester hier online dabei, damals im Kurs „Studieren im Mitmachnetz“. Da ich immer noch ein paar letzte GS-Punkte zusammenhamstere, interessieren ich mich auch für diese Veranstaltung wieder. Macht die Teilnahme für mich denn überhaupt Sinn? Oder deckt sich der Inhalt des Seminars im wesentlichen mit dem vom Sommersemester? Für 3CP würde ich die ein oder andere Wiederholung verschmerzen, aber den exakt gleichen Kurs möchte (und darf?) ich nicht belegen.

    Gruß
    Florian

    #7211
    Thomas
    Mitglied

    Hallo Florian,
    die Inhalte wurden für das Wintersemester zwar nochmals überarbeitet und neu strukturiert. Für eine nochmalige Belegung des Kurses unterscheiden sich die Inhalte aber zu wenig.
    Vielleicht dürfen wir dich aber dennoch, so wie Svenja, als „Zaungast“ im Seminar begrüßen? Es wäre sicher eine Bereicherung 🙂
    Beste Grüße,
    Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen