Group Admins

Erfolgreich studieren mit dem Internet (SoSe14)

Öffentliche Gruppe active vor 9 Jahren, 5 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes “Erfolgreich studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI im Sommersemester 2014 (eGS-2014-06). Falls du Fragen zum Seminar hast, stell diese bitte hier im Forum.

Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichst du unter:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Die aktuellen Aufgaben findest du unter folgenden Link:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/aufgaben/

Die aktuelle Rundschau findest du hier:
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/category/tutoring/

Suche noch einen Partner/in für die Aufgab F_R

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6903
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben!

    Möchte noch jemand die Aufgabe zur Personensuche bearbeiten?

    lg
    Lena

    #8049
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Lena,
    da der Bearbeitungszeitraum ja schon vorbei ist, glaube ich dass es schwer wird noch jemanden zu finden. Falls sich niemand findet, kannst du ja dich selber auch suchen und schauen, was du über dich findest und anschließend berichten.
    viele Grüße
    Sebastian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen