Group Admins

Erfolgreich studieren mit dem Internet (SoSe12)

Öffentliche Gruppe active vor 11 Jahren, 1 Monat

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes “Erfolgreich Studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI im Sommersemester 2012 (eGS-2012-06). Falls Sie Fragen zum Seminar haben, stellen Sie diese bitte hier im Forum. Den Seminarblog mit weiterführenden Informationen sowie den zweiwöchentlich erscheinenden Modulen erreichen Sie unter
http://blogs.uni-bremen.de/estudi/

Gruppe für Kommentare

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #505
    Anonym
    Inaktiv

    Hey,
    für die Kommentare wurde ich in noch keine Gruppe zugeordnet, dachte mir ich sag mal bescheid 😉 ?!

    LG Irina

    #7323
    Anonym
    Inaktiv

    Ich finde dich auch nicht.

    #7325
    Anonym
    Inaktiv

    Bist du denn schon in einer Gruppe?

    #7327
    Thomas
    Mitglied

    Hui, völlig vergessen. Ihr solltet nun einer Gruppe zugeordnet sein.
    Beste Grüße,
    Thomas

    #7329
    Anonym
    Inaktiv

    Problem gelöst 🙂

    Danke!

    #7331
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    also ne Gruppe habe ich jetzt, aber ich verstehe das mit der linken Spalte nicht. Was bedeuten 1, 2 und 3 mit Sternchen genau? Und soll ich die Kommentare vom ersten Modul nachholen?

    Schöne Grüße
    Ramona

    #7333
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Ramona,

    die 1,2 und 3 beschreibt einfach nur die Gruppe. Da wo ein Stern ist und um die der schwarze Rahmen ist, in der Gruppe bist du. Anscheinend bist du in Gruppe 1. Dann klick doch einfach mal unten auf: „Manuell Beitrag zur Kommentierung aus Vorlesung erhalten“ und dann auf A1 und „Zuteilen“ klicken. Du bekommst automatisch 2 Einträge, die du kommentieren sollst 😉 Wie es dann weitergeht wurde ja schon erklärt

    LG Irina

    #7335
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Irina,

    vielen Dank für deine Hilfe. Bei wird bloß für spätere Zeiträume eine Zuteilung möglich. 🙂

    LG Ramona

    #7337
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Ramona,

    das ist aber seltsam, aber naja, ich soll auch meinen eigenen Beitrag kommentieren 😀 genauso komisch 😀

    LG Irina

    #7339
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,

    irgendwie erscheinen meine Kommentare nicht. Über den Kommentaren steht nur „Comment is awaiting moderation“ und das war’s dann.

    Was muss ich machen, damit der Kommentar erscheint?

    #7341
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich habe leider auch keine zugeordneten Beiträge, die ich kommentieren soll. Kann ich notfalls auch einfach nur irgendwelche Beiträge kommentieren und die entsprechenden Links jemand verantwortlichem zuschicken?!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen