Isle of Skye Trip

 

Letztes Wochenende habe ich mich dazu entschieden mit auf den 2- tägigen Isle of Skye Trip zu gehen, und es hat sich absolut gelohnt!!

Die Landschaft war der Hammer:) Das Wetter war…..gewöhnungsbedurftig, da wir teilweise innerhalb von 10 Minuten einfach mal alle Jahreszeiten durchgemacht haben: zwischen warmen Sonnenschein, Hagel und Schnee war einfach alles dabei 😀

Ich und zwei Bekannte sind dann als wir in der Jugendherberge angekommen sind, noch sonst wo rumgekrakselt, aber dabei sind wunderschöne Bilder entstanden- hat sich also gelohnt! Jedoch sehen meine Schuhe nicht mehr nach Schuhen aus, noch meine Hose, weil es einfach mega matschig war 😀

Ich hatte leider keine Zeit die Bilder zu beschriften, aber ich denke man sieht, dass mir kalt war(was sonst :D) und das Haare kämmen später war der HORROR 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.