Projektmitglied: Merle

Projektmitglied: Merle

  • Name:Merle Grünewald
  • Alter:22
  • Studium:Kulturwissenschaften und Geschichte
  • Wohnort:Bremen
  • Meine Beweggründe: Ich habe das Kulturwissenschaft-Studium Gewählt, weil ich mich seit dem ich ganz klein war für andere Kulturen und derer Geschichte Interessiere. Auch die eigene Kultur hat mich beschäftigt.Mich interessiert die frage was es bedeute ein Mensch zu sein in dieser Welt. Kaum etwas faszinieren ich so sehr wie Menschen und ihr Leben in einer Gesellschaft.
  • Meine Hoffnungen Für dieses Seminar: Ich hoffe das ich viel über die Arbeit eines Ethnologen lerne. Ich möchte mehr über die verschiedenen Erzählweisen und Medien Lernen. Einen guten Blick in andre Arbeitsstechnicken bekommen. Eine neue Perspektive gewinnen.
  • Warum“Generation and the Pandamic“?: Diese Jahr war hart für die meisten von uns. Es änderte unser alle leben Drastisch. Ich selber habe gemerkt wie sehr mein Leben auf den Kopf gestellt wurde durch die Pandemie. Es prägt unsere Gesellschaft auf eine noch nie zu vorgesehene weise.Ich sehe diese Änderung in meiner Familie meinen Freunden und Kollegen. Wie sehr es jeden Betrifft. Ich möchte dieses Chaos dokumentieren und mir genauer ansehen. Erforschen was es mit uns allen Macht. Welche unterschiede gibt es? Welche Gemeinsamkeiten? Ich bin Froh eine Gruppe zu haben die das Thema genauso interessiert. Und bin auf unsere Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert