Swapfiets Bremen – Teil 1

Swapfiets – das neue Mietkonzept für Fahrräder, hat sich am Montag in der Glashalle bereits bei euch Studis vorgestellt. Wir wollten genau wissen, was sich hinter Swapfiets verbirgt und warum es ausgerechnet für Studi´s zu empfehlen ist. Aus diesem Grund haben wir mit Lukas Fuhrmann, dem Business Development Manager von Swapfiets, aus Amsterdam, gesprochen. Er hat uns alle Fragen rund um Swapfiets beantwortet und berichtet, wie er zu Swapfiets gekommen ist. Zudem haben wir einen 2. Teil gedreht, in dem wir einen Studenten der Uni Bremen hinzugezogen haben, um direkt zu erfahren, warum er sich für das Mietfahrrad-Konzept entschieden hat.

 

Was haltet ihr von Swapfiets und was für Erfahrungen habt ihr bereits damit gemacht?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert