,

Studierende im Ausland. Die neue EULe-Serie

Ins Ausland während des Studiums? – Aufjedenfall!

Aber wohin? und wie mache ich das mit den Kosten?

Bringt mir der Aufenthalt überhaupt etwas für das Studium und was kann ich vor Ort entdecken?

Wer einen Auslandsaufenthalt während seines Studiums plant, stellt sich vielerlei solcher Fragen.

Und genau aus diesem Grund hat sich die EULe etwas einfallen lassen.
Ab heute beginnt die neue Serie „Studierende im Ausland“, die bis Ende Februar ausgestrahlt wird. Zu erwarten sind eine Vielzahl von Videos, in denen Studierende direkt über ihren Auslandaufenthalt für euch berichten.

Mexiko, Martinique oder Istanbul?

Wir haben die ganze Welt zusammengetrommelt, um euch die größt möglichst Auswahl bieten zu können.

Das erste Video geht heute online und stellt Joschka vor, der sich während seins Studiums in Mexiko aufgehalten hat.

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!