7Die Böller sind gefallen. Wir befinden uns im Jahr 2015 und der prüfungsvorbereitende Januar beginnt. Nach einer Pause gehts ins Finale für viele Studierende wo der Übungsbetrieb abgeschlossen wird und die letzten Vorlesungen eingenommen werden bevor die Prüfungstermine sich in lecuhtend rot drohend in euren Terminkalender einnisten. Aber die Weihnachtspause hat vielen die wohlverdiente Ruhephase verbracht, wo man sich nochmal frisch machen konnte und ggf. auch vor/nach-arbeiten konnte.

Die EULe startet eine Woche später in den Rest der Vorlesungszeit, aber nun gibt es wieder wie gewohnt Artikel zum Campusleben. Ich selbst bin mittlerweile von Dänemark wieder heimgekehrt und freue mich, wieder den Bremer Campus zu kreuzen. Zuhause ist doch am Schönsten!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.