Eure Wünsche für das Jahr 2021

Hallo alle zusammen,

Das gesamte Campus Eule Team, wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr 2021.

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr 2021 gekommen seid und die Feiertage gut überstanden habt.

Das neue Jahr bringt viele Hoffnungen mit sich, insbesondere im Hinblick auf das Corona Virus und das damit verbundene digitale Semester.

Wir haben uns unter den Studierenden umgehört und die Top 5 der Wünsche an 2021, für euch

zusammengestellt:

Top 1: Präsenzlehre zurück

Top 2: Warteschlange an der Mensa (vor allem zum berühmten Weihnachtsessen)

Top 3: Campus leben, sich mit Kommilitonen austauschen

Top 4: Veranstaltungen an der Uni (Musikveranstaltungen, Kleidertauschpartys, Feiern)

Top 5: Hochschulsport

Wir alle drücken ganz doll die Daumen, dass Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen und wir uns alle auf dem Campus bald wieder sehen können. Bis dahin halten wir euch hier und auch auf Instagram auf dem Laufenden.

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!