Podcast Eule – jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Kein Fake News Alert. Das Geheimnis ist gelüftet. Ihr habt richtig gehört! Uns gibt’s jetzt auch audiomedial, mit anderen Worten gesagt: ja, ihr habt das Vergnügen mit noch einem Podcast! Worüber wir da so reden, jetzt und zukünftig, findet ihr heraus indem ihr einfach mal rein hört!

Wie bereits in der ersten Podcast Folge von Niklas (bzw. uns allen) angekündigt, sollt ihr uns gerne Vorschläge, Ideen, Kritik, Lob und was euch noch so einfällt an uns schicken.

Bis dahin genießt euer Wochenende und denkt dran: am Wochenende sind Wahlen. Wir fühlen uns nicht in der Verantwortung, euer „Wahlapostel“ zu sein, möchten aber dennoch auf das Privileg hinweisen und hinsichtlich der Gefahren bei Nicht-Nutzung eurer Stimme sensibilisieren.

Ansonsten – wir freuen uns! Auf ein fröhliches Podcasten,

eure EULen

 

Icons von www.flaticon.com, CC 3.0 BY lizensiert

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.