Swapfiets – Teil 2

Swapfiets – das neue Mietkonzept für Fahrräder, hat sich am Montag in der Glashalle bereits bei euch Studis vorgestellt. Wir wollten genau wissen, was sich hinter Swapfiets verbirgt und warum es ausgerechnet für Studi´s zu empfehlen ist. Aus diesem Grund haben wir mit Lukas Fuhrmann, dem Business Development Manager von Swapfiets, aus Amsterdam, gesprochen. Er hat uns alle Fragen rund um Swapfiets beantwortet und berichtet, wie er zu Swapfiets gekommen ist. All das könnt ihr in Teil 1 der kleinen Serie sehen. Jetzt im 2. Teil haben wir einen Studenten der Uni Bremen hinzugezogen, und haben ihn direkt gefragt, warum er sich für das Mietfahrrad-Konzept entschieden hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.