Fliegende Besen und Hochschulsport

Das Semester hat gerade frisch angefangen, die O-Woche hat euch die Ohren vollgestopft mit nützlichen Tipps und nun fängt ihr mit einem vollen Studenplan, tonnenweise Pflichtfächern und nur wenig Luft für Anderes an. Und deswegen will die EULe euch nochmal persönlich den Hochschulsport ans Herz legen.

Die Universität Bremen hat ein großartiges Angebot an verschiedenen Sportarten, dabei ist nicht nur klassischer Sport zu finden, aber auch Tänze, Kampfsportarten und sogar Quidditch!!(Wie das aussieht könnt ihr hier sehen.) Das Angebot ist sehr breit und deswegen wäre es eine Schande, wenn nicht jeder Studi sich das zumindest einmal ansieht.

Die Auswahl ist recht groß, man kann sich kaum entscheiden.

Kostenlos ist es jedoch nicht und Plätze sind oftmals heiß und schnell vergriffen. Dementsprechend möchte die EULe dazu anregen dass ihr lieben Studis schon früh Ausschau hält und für das nächste Semester das Sportangebot vorplant.

Informationen zu den Sportangeboten und Onlinebuchungen könnt ihr auf der offiziellen Website www.hospo.uni-bremen.de finden. Auch liegen auf dem Campus etliche Programmhefte zum Mitnehmen bereit, die alle notwendigen Infos zu einem Einstieg in den Hochschulsport tragen.

Die EULe wünscht euch ein schönes Semester und viel Spaß beim Hochschulsport, solltet ihr etwas finden, was euch interessiert!

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!