Moin,

liebe Leser*innen,

Die EULe Redakteur*innen geben sich zwei Mal im Jahr ein paar Wochen Urlaub voneinander. In dieser Zeit gibt’s zwar noch gelegentliche Artikel, aber persönliche Zusammentreffen der Redaktion werden tunlichst vermieden. Das ist sehr wichtig. Sagt unser Coach und Gruppentherapeut. Wir werden diesen Rat einmal mehr Folge leisten und freuen uns, euch nach der vorlesungsfreien Zeit ab dem 03.04.2017 wieder auf den Campus über den Weg zu laufen, um zur redaktionellen Routine zurückzukehren. Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg bei noch anstehenden Prüfungen, eine Portion Glück, zwei Prisen Disziplin und immer eine Flasche Bremer Bier im Kühlschrank, um das ganze bei Bedarf noch abzuschmecken! Wir sagen Prost. Und verabschieden uns vorübergehend in ferne Länder oder lassen uns nachts in der Bibliothek einschließen, um endlich diese verdammte Hausarbeit oder Bachelorarbeit fertigzukriegen… Wenn ihr hingegen noch nach sinnvoller Beschäftigung suchen solltet, nutzt doch das Ferienprogramm des Hochschulsports. Hier kann man sich nun schon anmelden. Das Programm geht vom 13.02. bis zum 19.03.2017. Für Kurse im kommenden Semester könnt ihr euch ab dem 20.03.2017 anmelden.

Wir sehen uns im Sommer(semester)!

Liebe Grüße

Stefan, Jan-Niklas, Steffi (von links nach rechts auf dem Foto)

und Caro (die Fotografin)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.