…Sieh, was manches Schweigen verrät. Während der Semesterferien wollen wir euch mal leichte Kost servieren. Wenngleich auch etwas unappetitliche ;). Denn  wir haben für euch die Klos auf dem Campus ausgecheckt und nach Kunst und Plattitüden Ausschau gehalten. Die Würdigung der studentischen Verdauungskunst geht jedoch natürlich nicht mit dem Aufruf einher, sich in Klokabinen zu verewigen. Auf anwaltliches Anraten weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass auch Klokunst Sachbeschädigung ist. ;)

Über die letzten Monate verteilt gab es diese Bilder schon auf Facebook zu sehen. Hier nochmal in gesammelter Form alle Fotos, die nicht aus dem GW2 Stammen. Dieser Fundgrube für Kloesie und Kunst haben wir nämlich vor einiger Zeit eine seperate Galerie gewidmet.

Wenn ihr in dieser und unser vorherigen Klokunstgalerie noch Bilder und Sprüche vermisst, die euch beim Austreten in Erscheinung treten, schickt sie uns doch einfach an eule@uni-bremen.de! Wir freuen uns immer über Zuschriften!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.