Wir führen ein kleines Experiment durch und brauchen massig Probanden die mit uns dieses Experiment bestreiten. Es gibt lecker Kaffee und Kuchen und ich gebe jedem der fragt ein Bier aus! Lust auf ein bisschen Videospiel?

Zusammen mit meinen Kommilitionen aus Informatik & Digitale Medien möchte ich euch gerne zu einem Experiment einladen, welches sich mit Videospielen beschäftigt. Das Experiment wird auf Englisch durchgeführt und findet im DesignSpace Lab im Cartesium (siehe http://bit.ly/28TZgpc 3. Stock) hier auf dem Campus statt. Die Dauer beläuft sich auf ca. 20-30 Minuten. Die Experimente finden vom 1.7.2016 bis zum 5.7.2016 von 10 – 18.00 zu jeder vollen Stunde statt. Es werden keine vorherigen Kenntnisse oder Fähigkeiten benötigt. Die einzige Bedingung für die Teilnahme ist, noch kein Spiel der Assassin’s Creed-Reihe gespielt zu haben. Nach der Durchführung bieten wir Kaffee und Kuchen an als auch das persönliche Bier zum Dank.

Bei Interesse könnt ihr uns unter gameexperimentbremen@gmail.com kontaktieren und einen Termin vorschlagen. Bitte erwähnt hierbei schon euren Namen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.