Hochschulsportangebote an der Bremer Uni

Wegweiser zu Hochschulsport

Einige von euch kennen vielleicht den Sportturm ein paar Schritte hinter der Keksdose. Von fern wirkt dieser immer recht trist und vereinsamt und vielleicht ist dieser das auch. Denn es war schon immer ein Fakt dass viele Studierende nicht über das Sportangebot der Universität Bremen informiert sind. Auch als langjähriger Student vergesse ich gerne mal schnell, was eigentlich alles angeboten wird. Aber das muss nun nicht sein, es gibt eine praktische Liste in der man recht schnell alle Angebote einsehen kann.

Zugegeben, die Startseite unseres Hochschulsports ist katastrophal. Viele verschiedene Elemente wuchern auf der Seite, aber sobald man auf Anmeldung klickt, bekommt man eine simple Liste mit allen Angeboten serviert, perfekt. Klickt euch da einfach mal durch, denn die Preise sind zumeist mehr als annehmbar, denn als Studierende bekommt ihr einen ermäßigten Preis und oft gehen solche Kurse wöchentlich für ein gesamtes Semester. Dies sind einmalige Chancen euch körperlich zu aktivieren als auch über verschiedene Kulturen zu lernen. Speichert euch also die Links ab, selbst wenn ihr gerade nicht interessiert seid. Zukünftig könnte es ja doch etwas geben, was euch viel Freude bereiten könnte!

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!