Leerer Saal im GW2

Auch wir Redakteure sehen nun zu, dass wir unsere Prüfungsleistungen unter Fach und Dach bringen und bereiten das neue Semester vor. Während ihr hoffentlich einen verdienten Sommerurlaub habt oder zumindest ab und zu die Köpfe aus der Bücherei steckt, lassen wir aber erstmal die Plastiktasten ruhen.

Genießt die Zeit während dieser lichten Tage und macht was Schönes. Viel zu schnell werden die Bäume wieder golden und die Tage kälter und ungemütlich. Mit Freunden mal ordentlich zocken und lachen, mit euren Kindern mehr Zeit verbringen oder mit eurem Schuckelchen mal eine schöne Reise machen. Habt viel Freude und Spaß und schon bald sieht man sich wieder auf dem Campus!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.