Die Bilder vom Wochenende

Der 11. Juli 2015 – Wissenschaft zum Anfassen, Livemusik, Science-Slam, Tombola, Kinderbespaßung einschließlich Hüpfburg und Hüftschwünge zu Bollywood-Musik – und mittendrin der Stand der EULe. Dort haben wir versucht, mit unseren Leser*innen ins Gespräch zu kommen und potentielle neue Leser*innen mit Freigetränken zu überzeugen. ;)

Das war der Open Campus Day aus unserer Sicht. Und mit der Kamera bewaffnet, haben wir uns für euch sogar mal aus unserem Stand herausgewagt, um die Perspektive zu wechseln. :) Hier die Eindrücke…

2 Kommentare
  1. Jan-Niklas
    Jan-Niklas sagte:

    Hey Robin!
    Der Text ist in der Tat nur eine für sich genommen recht unaussagekräftige Kurzmeldung. Den Rest des Eindrucks soll die Fotostrecke vermitteln, die du in ihrer Gänze sehen kannst, wenn du links und rechts auf die Pfeile im von dir als alleinstehend wahrgenommenem Foto unter dem Text klickst. Die Pfeile werden jedoch nur bei Mouse-Over angezeigt, sprich, wenn du mit dem Cursor über das Bild fährst. Das ist bei vielen Blogs und Nachrichtenseiten so üblich. Aber vielleicht auf der bis vor kurzem noch etwas altertümlich gestalteten EULe-Seite unerwartet… :) Ich nehme deinen Kommentar mal als Aufruf, unsere Nutzer mit den neuen Gestaltungselementen vertrauter zu machen. Vielen Dank für dein Feedback!
    Jan-Niklas

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.