EULe

Weihnachten vorbei. Silvester vorbei. Weihnachtsferien vorbei. Seid ihr noch müde oder strömen die neuen Vorsätze durch eure Glieder wie Koffein? Zumindest bei uns EULen geht es wieder richtig los und wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Das Semester ist ja nun nicht mehr allzu lang und letzte Reserven müssen nun aufgebracht werden um auch die stressige Prüfungszeit zu bestehen.

 

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr die Ferien mit euren Lieben verbracht oder habt ihr die Zeit genutzt um ggf. Verpasstes nachzuholen oder euch für die kommenden Wochen vorzubereiten? Ich selber zum Beispiel bin in eine Art Wintermüdigkeit gefallen. Ich hoffe die ersten Vorlesungstage rütteln mich wieder aktiv! Und für euch starten wir wieder wie gewohnt täglich mit Artikeln, um euch die verschiedensten Ausschnitte vom Uni-Leben zu zeigen. Also schaut vorbei und sagt uns, was ihr zu all den verschiedenen Dingen, die an der Uni passieren, denkt! Wir freuen uns auf euch.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.