Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen unsere EULe-Flyer rumfliegen sehen. Nochmal kurz zur Erklärung: Wir haben uns dabei gedacht, euch für die anstehende Hausarbeitsphase ein paar stressfrei zitierbare Weisheiten an die Hand zu geben.

Dazu haben wir an euch appelliert eure Lebensweisheiten mit uns allen zu teilen. Ihr habt uns dabei fleißig geholfen. Dabei sind mal mehr mal weniger lustige, wahre und ernstgemeinte Sprüche und Gedanken auf den Flyern gelandet. Hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist:

„Auch ein blindes Huhn findet immer ein Korn!“

„Ich bleibe oft lange wach, trinke viel und schäme mich für uns alle …“

„100+573+200+100=973“

„Der frühe Vogel fängt den Fisch“

„Weisheit! Heiliger Kuhmist überbacken auf Toast!“

„Aber sehen wir uns nicht auf dieser Welt, so sehen wir uns in Bitterfeld!“

„Aber Aquaman, du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten, ihr lebt in zwei verschiedenen Welten … Oh nein, ich habe mein Leben vertan!“

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang!“

„Das auto-technodmeophile Gesellschaftsbild ist erstrebenswert.“   – „Wieso?“

„Furries haben ihre Ideen aus dem alten Ägypten: tierköpfige Götter, wohin man schaut“

„Pi ist genau 3!“

„When you lose, don’t lose the lesson.“ (Dalai Lama)

„Treffen sich eine Robbe und ein Eisbär am Nordpol. Sagt die Robbe: „Treffen sich zwei Pinguine in einer Bar…“ Sagt der Eisbar: „Häh!?“

Wenn ihr zu dieser Sammlung geschenkter Zitate auch etwas hinzufügen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, uns mit Kommentaren zu überfluten. Wir freuen uns auf eure Ideen. In diesem Sinne wünschen wir euch noch ganz viel Glück und Ausdauer in der kommenden Hausarbeitsphase.

5 Kommentare
  1. Bree
    Bree sagte:

    Horny und Julio laufen mal wieder zur Höchstform auf! Lol! xD
    Mein favourit ist der hier: „Die Umwelt die wir wahrnehmen, ist unsere Erfindung.“ (K.H. Foerster)

    Antworten
  2. horny (Poet a.D.)
    horny (Poet a.D.) sagte:

    „When you want something
    you’ve never had,
    you have to do something
    you’ve never done.“

    „A ship in harbor is safe — but that is not what ships are built for.“

    „trying to forget someone you love,
    is like trying to remember someone you never met“

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.