Aufgabe für Woche 2 – PLE (51. Kalenderwoche)

Ich habe mir diigo genauer angeguckt und finde dieses Werkzeug für mein Lernprojekt sehr hilfreich und sinnvoll. Da ich meine Informationen bei diigo sehr übersichtlich und detailliert verwalten kann, gehen keine Informationen verloren oder ich vergesse keine Aufgaben oder einfach Sachen die ich erledigen wollte. Hilfreich finde ich auch, dass ich bestimmte Teile eines Textes markieren kann. Außerdem gefällt mir gut, dass ich bestimmt Kategorien habe, wie beispielsweise Notes, Images und Bookmarks denen ich meine Informationen zuordnen kann. Dadurch, dass man diigo auch mit dem Smartphone nutzen und bearbeiten kann, finde ich es richtig gut, vor allem, wenn ich unterwegs bin und noch etwas zu meinem Lernprojekt erledigen muss.

Ein Gedanke zu „Aufgabe für Woche 2 – PLE (51. Kalenderwoche)

  1. Wirst du das auch weiterhin benutzen oder war das jetzt nur fuers reinschnuppern ? Teilst du deine markierten Texte auch mit anderen oder ist es doch nur fuer dich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.