Aufgabe für Woche 2 – PLE (47. Kalenderwoche)

Ich habe mich für Remember the Milk entschieden, mich dort registriert und meine Aufgaben in das Werkzeug eingetragen und nach der Dringlichkeit gegliedert. Ich finde das Werkzeug ist richtig gut und einfach zu bedienen, was mir sehr gut gefällt:-) Remember the Milk ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Ich hoffe, dass ich so problemlos meine Aufgaben abarbeiten kann und keine vergesse, da ich jetzt ja quasi einen Zeitplan erstellt habe.

Ein Gedanke zu „Aufgabe für Woche 2 – PLE (47. Kalenderwoche)

  1. Hey Svenja!

    Finde ich toll, dass du dich für Remeber the Milk entschieden hast. Ich hoffe, dass dir das Programm durchgehend bei deinem Lernprojekt helfen kann! Könntest du uns vielleicht noch schreiben, in welchem Bereich du Remember the Milk einsetzt? Zum Beispielt bei der Planung einer Klausur etc.

    Liebe Grüße
    Svea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.