KW 5 – Präsentationen erstellen

Bei Betrachtung des Videos wurde ich sehr überrascht. Bisher wusste ich nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, Präsentationen zu gestalten.

Bei meiner Bearbeitung habe ich mich mit dem Programm 280slides beschäftigt. Da ich natürlich bereits Erfahrung mit PowerPoint habe, war der Einstieg in das Programm sehr einfach. Allerdings finde ich 280slides noch einfacher gestaltet, übersichtlicher als PowerPoint und ich werde es bei der nächsten Präsentation vermutlich verwenden. Dabei werde ich wohl auch mehr über das Programm und die Möglichkeiten erfahren.
Viel mehr kann ich jetzt noch nicht bloggen.

3 Gedanken zu „KW 5 – Präsentationen erstellen

  1. Tsja, da sieht man mal wie sehr wir doch auf PowerPoint geprägt wurden (oder werden?)! Und wofür dieses Online-Seminar doch alles gut ist!
    Ich persönlich bin ja von prezi ganz begeistert! (Vielleicht hast du da ja auch irgendwann mal Zeit zu..)
    Ansonsten: Zeit für Endspurt! Ich drück die Daumen!
    Gruß von der Meret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.