Aufgabe KW 45 – Lernumgebung

Da dieses Semester mein erstes Semester ist, beziehen sich meine Erkenntnisse meines Lernumfeldes auf die Zeit der Abiturprüfungen und zum Abschluss meines Gesundheits- und Krankenpflegeexamens.

Hierbei habe ich fast ausschließlich mit analogen Medien gearbeitet. Dabei habe ich (vorallem für mein Examen) verschiedene Literatur gesichtet und für mich sinnvoll zusammengefasst. Diese Zusammenfassung konnte ich gut wiederholen. Hierzu nutzte ich die Möglichkeit an verschiedenen Orten zu lernen (z.B. Schreibtisch, Couch, Garten, Strand) und mir sowohl alleine als auch in Gruppen die Sachinhalte zu erschließen.

Ein Gedanke zu „Aufgabe KW 45 – Lernumgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert