3. Blogbeitrag für den zusätzlichen CreditPoint

Sie betrachten derzeit eine Revision Titel "3. Blogbeitrag für den zusätzlichen CreditPoint", auf 7. April 2020 um 14:02 Uhr von Heike Hegemann-Fonger gespeichert
3. Blogbeitrag für den zusätzlichen CreditPoint
Inhalt
Hallo! Sie sind sehr frei in der Wahl Ihres Themas! Neben den unten aufgeführten Ideen zur Anregungen kann ich auch Skypekontakte zu Studierenden nach Brixen (Südtirol), nach Trondheim oder Linköping vermitteln, um dort mit Studierenden zu unseren Themen zu diskutieren. Die Leistung wäre dann eine kurze Dokumentation im Blog. Außerschulische Lernorte, Lernfelder - bitte gerne ergänzen - Alte Schule Ausflug Auswandererhaus Bauernhof Besuch einer Mühle Betriebsbesichtigungen Bleikeller Botanika Bremen räumt auf Bürgerpark Dom Flughafen/Zoll Fußballstadion Hannover Zoo Kino Kletterpark Klimahaus Magic Park Museum Planetarium Bremen SerengetiPark Supermarkt Synagoge Wochenpark Zoo am Meer Zukunftstag Themenvorschläge für großen Blogbeitrag mit 1 CPs extra (individuelle Leistung, Themen können von mehreren Personen unabhängig voneinander bearbeitet werden) Kindermuseen ScienceCenter Draußenschule/Udeskole Museumspädagogik spezifischer Fachrichtungen Vertiefung zur Gedenkstättenpädagogik Zoopädagogik Bibliotheken Mobilität ... eigene Themenvorschläge nach Absprache Verfassen englischer Texte möglich jede Sprache, die Sie selbst ausreichend beherrschen, kann für die Literaturgrundlage genutzt werden.
Textauszug

Alt Neu Datumsauswahl Autor Aktionen