Uni-Bremen Blogs Website
Sie kennen nun die Interaktionistische Pflegedidaktik mit Bildungsdimensionen und Perspektiven des Pflegeunterrichts.
In den abschließenden Aufgabenstellungen ordnen Sie bitte zunächst die Zielformulierungen auf den Kärtchen einer Bildungsdimension zu. Anschließend ordnen Sie die gleichen Zielformulierungen den Perspektiven der Heuristik zu. Die dritte Aufgabenstellung umfasst alle Felder der Heuristik.
Aufgabenstellung „Zuordnen der Zielformulierungen“
Aufgabenstellung „Zuordnen der Zielformulierungen“
Aufgabenstellung „Zuordnen der Karten zu den Bildungsdimensionen und Perspektiven“
Eine Zusammenstellung der Präsentationsfolien sowie Literaturhinweise erhalten Sie auf der nächsten Seite.
Vielen Dank für die Nutzung dieses Onlinekurses.
© 2025 Fortbildungsangebote für Lehrer:innen der Fachrichtung Pflege
Theme von Anders Norén — Hoch ↑