Input für euch

Abschluss mit den demokratischen Schulen

Abschluss des Themas „Demokratische Schulen‘‘

In den letzten Wochen war euer Interesse an demokratischen Schulen riesig. Wir haben versucht euch Input zu geben, um euren Wissenshunger zu stillen – hoffentlich erfolgreich.

Sehr gefreut haben wir uns darüber, hier auch eine Plattform für eure Inhalte zu bieten. Danke an Ida für das Interview mit den Schüler*innen einer demokratischen Schule. Dadurch haben wir alle viel über den Alltag an einer solchen Schule erfahren dürfen.

Jetzt sind wir total gespannt, welche Themen euch nun interessieren und was dann hier auf dem Blog so zu lesen sein wird. Vielleicht braucht ihr wieder Input von uns, oder ihr nutzt diese Plattform und teilt euer Wissen und eure Erfahrungen mit Anderen.

Was immer auch passiert, wir freuen uns darauf euch auf eurem Weg zu begleiten!