Dileks Blog

Eine weitere Uni-Bremen Blogs Website

Finale

Filed under: Allgemein — Dilek at 10:20 pm on Samstag, Juli 15, 2017  Tagged

Hallo an alle die mein Blog lesen,

Die Zeit ist super schnell vorbei und hat mir richtig Spaß gemacht, andere Blogeinträge zu lesen und selber zu schreiben.

Mein Lernprojekt war es das Bestehen einer Klausur und aktuell bin ich noch dabei die Klausuren zu schreiben. Ich hoffe aber die eine oder andere Klausur bestanden zu haben. Viele Tools und Dienste habe ich kennengelernt, die speziell für mein Projekt nicht sinnvoll sind, aber ich diese in anderen Bereichen benutzen kann. Zum Beispiel werde ich auf jeden Fall das Citavi 5 für meine Bachelorarbeit benutzen.

Insgesamt kann ich das Selbstlernangebot nur empfehlen, weil die Mitarbeiter immer da waren, wenn man Hilfe gebraucht hat. Außerdem hat man viele Dienste kennengelernt, die man besonders für sein Studium nutzen kann. Es hat Spaß gemacht kreativ zu sein und selber Blogeinträge zu schreiben und natürlich andere zu lesen. Ein Vorteil war auch, dass man von zu Hause aus arbeiten konnte.

Deswegen macht mit und ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen.

 



2 Comments »

55

   Theil

16. Juli 2017 @ 16:53

Hallo Dilek,
wie schön, dass dir das Seminar so viel Spaß gemacht hat und dir auch für die Zukunft etwas gebracht hat. Ich hoffe ein paar Studierende nehmen sich deinen Tipp zu Herzen und nehmen ebenfalls an diesem Seminar teil, denn ich fand es ebenfalls sehr hilfreich für den Studienalltag.
Liebe Grüße
Steffi

58

   Iris Neiske, UPB

10. August 2017 @ 13:39

Hallo Dilek,
schön, dass du für dich nützliche Tools im Seminar kennen gelernt hast und diese in Zukunft weiter nutzen wirst.
Viele Grüße
Iris

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 
Zur Werkzeugleiste springen