letzter Blogeintrag??

noch ein Essay, eine Klausur und ein Portfolio und dann bin ich endlich fertig mit diesem Semester!! Mal sehen, was ich so in den Ferien machen werde… vielleicht ein bisschen Arbeiten und dann aufs Land fahren und mal wieder 100% Ruhe und Natur genießen. Außerdem werde ich dann endlich wieder meine Katze sehen, da diese dort frei draußen lebt. Vielleicht gehe ich auch mal wieder Reiten. Mindestens ein nicht uni-bezogenes Buch lesen wäre auch mal wieder ganz nett. Achja, und dann noch die Bücher für das nächstes Semester besorgen wäre auch gut. Ich hoffe ich vergess das nicht 😀 !

see ya maybe next semester (or not, who knows) 🙂

Was habt ihr so in den Ferien vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert