Startseite » Leistungen

Leistungen – das bieten wir Ihnen an:

Website-Design

Unser Team hilft Ihnen genau das richtige Design für Ihre Zwecke zu erstellen. Ihr Brand-Image wird somit optimal vermittelt. Während des gesamten Prozesses steht unser Team immer für Anregungen bereit. Nach der Erstellung wird Ihre Website weiterhin von uns betreut. Wir unterstützen Sie bei der Einbindung neuer Inhalte und achten darauf, dass Alles aktuell bleibt.

Skizzen für ein Website-Design in schwarz-weiß

Social Media Kanäle

Wir helfen Ihnen dabei Ihren Auftritt auf allen relevanten Social-Media-Plattformen zu erstellen. Dabei arbeiten wir eng mit diversen Influencer:innen zusammen, die Ihre Reichweite steigern. Ein einheitliches Design wird passend für Ihre Organisation von unserem Team gestaltet.

Beispiel Design eines Instagram Feed's

Werbung

Neben der Erstellung von Designs für Ihre Anzeigen übernehmen wir gleichzeitig deren Verbreitung in Form von professionellen Werbekampagnen – egal ob digital oder print. Natürlich analysieren wir täglich den Erfolg der Kampagnen und nehmen jegliche Änderungen nach Ihren Wünschen vor.

Analytics von Werbung auf Handy abgebildet

Weitergeben von Wissen

Um auch langfristig den Erfolg ihrer Kampagnen zu sichern sorgen wir dafür, dass Sie auch selbstständig an Ihrer Online-Präsenz arbeiten können. Dafür schulen wir Sie in alle Bereichen und geben unser professionelles Wissen an Sie weiter.

Schulung einer Agentur für Online Auftritt. Mann erklärt vor einem Bildschirm an ein Team