CARO in Bonn: eQualification

Die Statuskonferenz im Rahmen des Förderprogramms „Digitale Medien in der beruflichen Bildung“ feierte am 25. Und 26. Februar 2019 10-jähriges Jubiläum! Und CARO feierte mit!!!

Dieses Jahr war die Aufgabe für die „Projektausstellung“ einen Aktenkoffer mitzubringen und ihn mit all dem zu füllen, was das Projekt braucht!

Dieser Auftrag setzte spontane Kreativität im CARO-Team frei und sofort wurde begeistert geplant, organisiert und gebastelt, sodass am Ende dieses Exponat entstand:

Neben einem regen Austausch über das CARO-Projekt fanden aber auch die Flyer, zur Fachtagung „Digitales Lehren und Lernen“ am 27/28 Juni in Bremen, reißenden Absatz auf der Konferenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen