Eigene fachpraktische Arbeit – Zwischenschritt

MEIN PROJEKT Meine Projektarbeit soll zum einen die Vielfältigkeit und Verschiedenheit der Menschen präsentieren  und zum anderen die damit verbundene Einzigartigkeit und Individualität. Dies versuche ich damit darzustellen, in dem ich Seitenprofile der Menschen unterschiedlichen Alters zeichne und mit jeglichen Blumen und Blüten sowie Blättern fülle.         

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

3. Außentermin – Kunsthalle: Mit den Augen riechen

Gemüseverkäuferin (Stillleben) -farbig  -positive Emotionen durch die vielen Farben  -Gemüse erweckt Gerüche, z.B. rieche ich den Geruch der Karotten, Radieschen, des Porrees -ich bekomme Appetit  -erinnert mich an den Markt hier bei uns, jeden Freitag, wo Gemüse, Fisch und Fleisch verkauft wird -Gemüse wird auch schlecht -> Transfer zur Vergänglichkeit  -Das Aussehen der Frau ist… 3. Außentermin – Kunsthalle: Mit den Augen riechen weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein